Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

Die Gateway-Administrationssoftware

Die Gateway-Administrationssoftware

Die GWA-Lösung überzeugt durch ihre moderne Architektur. Weil sie hoch skalierbar ist, eignet sie sich für Unternehmen jeder Größe. Sie deckt sowohl die Aufgaben des GWA als auch des externen Marktteilnehmers (EMT) ab.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Handlingsysteme: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen Die Transportanlagen Ryll GmbH ist Ihr erfahrener Partner für die Entwicklung und Implementierung von Handlingsystemen. Mit unserer langjährigen Expertise in der Branche realisieren wir individuelle Lösungen für verschiedenste Anwendungen, ganz gleich ob es darum geht: Deckel auf Kunststoffkisten zu bringen Big Bags auf Paletten zu laden Speziell geformte Papptrays aufeinander zu stapeln ... und vieles mehr! Unsere Handlingsysteme zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: Individuelle Anpassung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Robuste Konstruktion: Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit. Effiziente Arbeitsweise: Unsere Handlingsysteme optimieren Ihren Produktionsfluss und steigern Ihre Produktivität. Ergonomisches Design: Unsere Systeme fördern ein ergonomisches Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor. Sicherheit: Umfassende Sicherheitskonzepte sorgen für einen gefahrlosen Betrieb. Unsere Erfahrung macht den Unterschied: In den letzten Jahren haben wir erfolgreich zahlreiche Handlingsysteme für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen realisiert. Dabei haben wir uns als zuverlässiger Partner bewährt, der seinen Kunden stets zur Seite steht. Sprechen Sie uns an! Gerne beraten wir Sie umfassend und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für ein Handlingsystem, das perfekt zu Ihren Anforderungen passt.
Prozessvisualisierung

Prozessvisualisierung

Unsere Prozessvisualisierungslösungen bieten Ihnen eine intuitive Benutzeroberfläche zur Überwachung und Steuerung Ihrer automatisierten Systeme. Durch Echtzeit-Daten und grafische Darstellungen können Sie Ihre Prozesse effizienter verwalten und schneller auf Änderungen reagieren. Unsere Visualisierungstools helfen Ihnen, den Überblick zu behalten und die Leistung Ihrer Systeme zu maximieren.
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen. Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten. Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen. Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung - Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung - Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit - Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben - Hoher Schallschutzwert Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Anlage zum Reinigen und Passivieren von Aluminiumbauteilen

Anlage zum Reinigen und Passivieren von Aluminiumbauteilen

Reinigungssysteme im Fahrzeugbau - kostensparend, energieeffizient, durchdacht Reinigen als Vorbereitung für das Schweißen von Aluminiumteilen im Fahrzeugbau: Um optimale, reproduzierbare Schweißverbindungen zu erreichen, müssen Fahrzeugentwicklung, Fertigung, Chemie- und Anlagenlieferant eng zusammenarbeiten. Besondere Merkmale • Aufgeständerte Anlage • Taktzeit: 5 Minuten • Anzahl Reihen: 2 • Anzahl Transportwagen: 6 • Anzahl BE-Stationen: 6 • Integrierte Wärmerückgewinnung Vorteile • Gleichbleibende Qualität der Produkte durch weitreichend automatisierte Prozessführung in den Bädern, Chemieaufbereitung und hohe Umwälzleistungen • Saubere Atmosphäre in der Halle durch optimal abgestimmte Zu- und Abluftanlage • Energie- und Kosteneinsparung über integrierte Wärmerückgewinnung • Umfassende Qualitätssicherung durch Dokumentation des gesamten Produktionsablaufs mit allen prozessrelevanten Parametern • Sicherstellung reibungsloser Prozessabläufe durch effiziente Anordnung der Komponenten in der Anlage - von der Badeposition über Speicher, Bäder, Trockner oder der Entladeposition • Kurze Taktzeiten bei optimaler Ausnutzung der Transportwagen
Vorrichtungsbau, Handlingsysteme

Vorrichtungsbau, Handlingsysteme

Erfahrene Konstrukteure realisieren Ihre individuellen Lösungen im Bereich Sondergreifer und Vorrichtungsbau. In Jahrzehnten haben sich dabei unzählige innovative Projekte mit großer Kundenzufriedenheit im tagtäglichen Einsatz bewiesen. Im Vorrichtungsbau profitieren Sie von unserer item pluspartnerschaft. Wir freuen uns auf Ihr Projekt. http://grip-gmbh.com/index.php/de-de/kontakt22
Ladenbau Komponenten

Ladenbau Komponenten

Ob filigrane Ladenbaukomponenten oder große Maschinenbauteile, ob Sonderanfertigungen oder Großserien, wir realisieren Ihre Anliegen.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Die Systeme werden von Fefler GmbH für jedes spezielle Projekt entsprechend seiner Anforderungen entwickelt. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen was Sie auch wirklich brauchen Wir fertigen Ihnen Systeme zum : palettieren oder stapeln, zum Be- und Entladen von z.B. Pressen, Öfen oder Montageautomaten komplexe Pick & Place Automaten mit Roboterhandling So optimieren wir Ihren Materialfluss in der industriellen Fertigung! Die Systeme werden von der Fefler GmbH für jedes spezielle Projekt entsprechend seiner Anforderungen entwickelt. Damit stellen wir sicher, dass Sie genau das bekommen was Sie auch wirklich brauchen. Wir fertigen Ihnen Systeme zum Palettieren oder Stapeln, zum Be- und Entladen von z.B. Pressen oder Montageautomaten, oder auch komplexe Pick & Place Automaten mit Roboterhandling
HANDLINGSSYSTEME

HANDLINGSSYSTEME

Für eine schnelle Weiterverarbeitung zur richtigen Zeit, in der richtigen Menge, in gewünschter Ausrichtung an den Folgeprozess zu übergeben ist Aufgabe unserer Zuführsysteme mit Handlingsmodulen und ermöglicht Ihnen einen wirtschaftlichen Produktionsablauf. Abhängig von Ihren Prozessen, Anforderungen und Werkstückgeometrien konstruieren und fertigen wir die passende Lösung für Sie.
Schwenk-Knick-Ausleger SK 2 – 5

Schwenk-Knick-Ausleger SK 2 – 5

Der Schwenk-Knick-Ausleger SK4 verfügt über einen Arbeitsradius von ca. 4 m und eine Tragfähigkeit von 75 kg. Bei kürzerer Ausladung sind auch höhere Tragfähigkeiten möglich. Der Ausleger besteht aus einem inneren und einem äußeren Arm, die aus Aluminium-Hohlprofilen hergestellt werden. Die Arme sind über ein Gelenkzwischenstück mit Wälzlagern verbunden. Das Gelenkzwischenstück ermöglicht ein Schwenken des äußeren am inneren Arm um 180 °. Die gesamte überstrichene Fläche kann als Arbeitsbereich genutzt werden, es gibt keinen „toten“ Bereich. So wird eine Fläche von bis zu 13,5 m² abgedeckt. Die günstige Anordnung von Hubantrieb und Steuerung am hinteren Ende des Auslegers nahe zur Hauptdrehachse reduzieren wirksam das Massenträgheitsmoment. Das Tragseil des Hubantriebs wird über die Arme nach vorn geführt und dort nach unten umgelenkt. Schwenk-Knick-Ausleger SK Der Schwenk-Knick-Ausleger SK wird auf einer Säule montiert, die an einer geeigneten Stelle auf dem Boden verankert wird. Alternativ kann das Gerät unter einem Stahlbau hängend montiert werden. Auch ein Umbau ist jederzeit problemlos möglich. Der Ausleger kann mit pneumatischen Scheibenbremsen sicher in einer Parkposition gehalten werden. Mit pneumatischem Hubantrieb kann der Ausleger aufgrund der zentralen Drucklufteinspeisung uneingeschränkt auf der Säule gedreht werden. Ein elektrischer Hubantrieb erfordert zum Schutz der Zuleitung einen Drehanschlag. Hubantrieb Als pneumatischer Hubantrieb empfehlen sich die leichtgängigen Seilhubgeräte VECTOR VS, die mit Tragfähigkeiten von 55 bis 125 kg lieferbar sind. Die Hubrichtung und Hubgeschwindigkeit wird mit zwei Tastern analog über eine Auf-Ab-Steuerung oder ohne Betätigen von Bedienelementen über eine Balanciersteuerung kontrolliert.
GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG GEBÄUDEAUTOMATION AUTOMATION FÜR GEBÄUDE/ AUTOMATISIERUNG VON GEBÄUDEN GEBÄUDETECHNIK GEBÄUDE

GEBÄUDE-AUTOMATISIERUNG GEBÄUDEAUTOMATION AUTOMATION FÜR GEBÄUDE/ AUTOMATISIERUNG VON GEBÄUDEN GEBÄUDETECHNIK GEBÄUDE

Lassen Sie Ihre technische Gebäudeausrüstung ganzheitlich und smart mitdenken! Mit fe.screen-fcs (facility control system), dem All-in-One-System für die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, re GEBÄUDEAUTOMATISIERUNG - INTELLIGENTE GEBÄUDE Lassen Sie Ihre technische Gebäudeausrüstung ganzheitlich und smart mitdenken! Mit fe.screen-fcs (facility control system), dem All-in-One-System für die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, reduzieren Sie Energie- und Betriebskosten, erhöhen den Nutzungskomfort und schonen gleichzeitig die Umwelt. WAS FE.SCREEN-FCS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET fe.screen-fcs ermöglicht eine ganzheitliche Gebäudeautomation. Dies schließt jede Art und Kombination von technischen Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepten mit ein. Das System deckt übergreifend über sämtliche technische Gewerke und ohne Schnittstellen alle Gebäudefunktionen ab. Es sind keine weiteren Steuerungen erforderlich. fe.screen-fcs bildet so das Dach einer konventionell oder busorientiert installierten technischen Einrichtung und steuert alle Gebäude- oder Hausfunktionen zentral unter Nutzung von Synergien. FEATURES Intelligentes, industrieerprobtes Gebäudeleittechnik- und Gebäudemanagementsystem. Basiert auf offenen und standardisierten Automatisierungskomponenten und -tools. Ermöglicht die ganzheitliche Gebäudeautomation (technische Einrichtungen, Energiequellen und Nutzungskonzepte). Zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen: Beleuchtung. Jalousien. Lüftung, Heizung, Klima. Energiemanagement. Gebäudeüberwachung, Zutrittskontrolle, Zeiterfassung. Spitzenlastoptimierung. Energiemanagement. Zugangskontrolle. Weitere Merkmale Trendaufzeichnungen und Diagramme. Audit und lückenlose Protokollierung. Störstatistiken und Prozessfehleranalyse. Stromkreisverteilung mit eingebauter Feldbusebene. Intelligente Alarmierungen. Wochenprogramme und Jahreskalender. AUSZÜGE AUS DER GEBÄUDESTEUERUNG SCREENSHOT AUS DER GEBÄUDESTEUERUNG Raumfunktionen steuern Lichtanzeige, Ein- bzw. Ausschalten. Jalousiesteuerung und -anzeige. Aktuelle Temperaturanzeige. Zusatzgerätesteuerung – z. B. Deckenventilatoren. Lüftung steuern Auf einen Blick erkennbarer aktueller Anlagenzustand. Jedes Aggregat mit eigenem Detailfenster für Anzeige und Bedienung. Benutzerlevelabhängige Einstellmöglichkeiten. Heizung steuern Steuerung verschiedenster Brennertypen – z. B. 2-Stufen-Brenner oder modulierender Brenner. Automatische Brennerumschaltung – z. B. betriebsstundenabhängig oder bei Störung. Arbeits-/Nutzungszeiten Eingabe von Wochenprogrammen im Viertelstundenraster. Sondertage – z. B. Feiertage, Ferien oder Urlaub – im Jahreskalender editierbar. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Automatische Lagersysteme

Automatische Lagersysteme

Entsprechend den Anforderungen an ein halb- oder vollautomatisches Lager, planen und konfigurieren unsere Fachberater in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Auswahl des geeigneten Fördergerätes und Regaltechnik. Die Konfiguration der Regalbediengeräte (RBG) richtet sich nach der Automatisierungsaufgabe, den Produkten sowie den räumlichen Gegebenheiten. Alle RBGs können sowohl gassengebunden als auch kurvengängig ausgeführt werden. Somit besteht die Möglichkeit, mit nur einem Gerät mehrere Regalgänge zu bedienen. OHRA Regalbediengeräte für die Lager-Automatisierung Durch die Integration der Mechanik für den Spurwechsel in den Fahrwerken und dem intelligenten Zusammenspiel der hauseigenen Lagerverwaltungssoftware, ist auch der Einsatz von mehreren Fahrzeugen in einer Anlage möglich. Dadurch entfällt aufwendige Fördertechnik zwischen den einzelnen Regalgängen. Das Gesamtprogramm der RBGs reicht von Geräten für kleinere Hochregale und automatischen Prozesspuffern über Fahrzeuge für die Lagerung von Paletten und Gitterboxen bis hin zu Zweimast-Geräten mit einer Tragfähigkeit von bis 8.000 kg und Bauhöhe bis 25 Meter.
Wintergärten

Wintergärten

Viele Menschen träumen von einem Wintergarten. Gründe hierfür gibt es viele: mehr Platz zum Wohnen, mehr Licht, Weite und das Gefühl, das ganze Jahr im Grünen sitzen zu können. Ein Wintergarten kann die Wohn- und Lebensqualität deutlich erhöhen – vorausgesetzt, er passt sich den Bedürfnissen der Besitzer und Gegebenheiten von Haus und Grundstück optimal an. Unsere Berater begleiten Sie bei der Realisierung Ihres Traumes von Beginn an bis zur Fertigstellung. Gemeinsam planen wir einen Wintergarten ganz nach Ihren Wünschen, der optisch und funktional perfekt zu Ihnen und Ihrem Haus passt. Dabei übernehmen wir nicht nur die Planung, sondern kümmern uns auch um die komplette Bauabwicklung, vom Bauantrag bis zur Koordination der Gewerke. Vom Winter- zum Ganzjahresgarten Ein Wintergarten ist heutzutage ein vollwertiger Wohnraum und lädt zu allen Jahreszeiten zum Wohnen im Grünen ein. Voraussetzung hierfür ist die richtige Verglasung und technische Ausstattung Ihres Wintergartens. Möglich ist fast alles: UV-Schutz und Wärmeverglasung für den Sommer, Heizungen für den Winter, schaffen das ganze Jahr über für angenehmes Klima. Und eine Selbstreinigungsfunktion des Glases sorgt dafür, dass Sie sich jederzeit einen klaren Blick behalten.
KNICKARM-SEILBALANCER

KNICKARM-SEILBALANCER

Der Knickarm-Seilbalancer vereint einen Seilbalancer mit bis zu 120 kg Tragfähigkeit und einen Knickarmausleger. Der Arbeitsbereich kann dabei bis zu 2,8 m betragen. Der Arbeitsbereich kann dabei bis zu 2,8 m betragen. Der MANCOR bietet sich auch bei begrenzten, niedrigen Raumverhältnissen an. Durch das kompakte Design ist der Knickarm-Seilbalancer ein echter Hingucker in der Fertigungshalle und trägt bspw. bei Kundenbesuchen positiv zum Erscheinungsbild der Fertigung bei. Vereint einen Seilbalancer mit bis zu 120 kg Tragfähigkeit und einen Knickarmausleger. Arbeitsradius kann bis zu 2,8 m betragen. Bietet sich besonders bei begrenzten, niedrigen Raumverhältnissen an.
SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

SYSTEM-ARBEITSPLATZ SCHALTSCHRANK-/KABELBAUM-MONTAGE

System-Arbeitsplatz für Schaltschrank- / Kabelbaum-Montage ohne Optionen. 0-90° Neigungswinkel (Abbildung in der 45° Neigungsposition).
MAPS – das modulare Arbeitsplatzsystem

MAPS – das modulare Arbeitsplatzsystem

Neue, sich ständig verändernde Heraus­forderungen erfordern flexible, modulare Arbeits­platz­systeme. Wir haben mit dem modularen Arbeits­platz­system MAPS die passende Lösung. Die Idee dahinter: Flexi­bilität durch Modulari­tät. Die Investition folgt dem Produkt­zyklus, d.h. Sie können die Produktion maß­geschneidert auf Ihre momen­tanen An­forderungen anpassen. Damit bleiben Sie hinsichtlich Ihrer Stück­zahl­prognose flexibel. MAPS ermöglicht ein schnelles Umrüsten und damit eine hohe Varianten­viel­falt. Kurz­fristige, konstruk­tive Änderungen in der Ferti­gung setzen Sie binnen kürzester Zeit um, indem Sie einfach den ent­sprechen­den Pro­zess an­passen oder aus­wechseln. Mit MAPS bieten wir Ihnen ein komplettes Montage­system aus einer Hand, inklusive Projek­tierung aller benötigten Vor­richtungen und der entsprechenden Prüf­technik.
Handlingstechnik

Handlingstechnik

Wir bieten Spezialhandlingstechnik an SO MACHEN WIR DAS Der Claim „So machen wir das“ soll Ihnen unkompliziert und präzise aufzeigen, wie wir uns ein gutes Kunden-Lieferantenverhältnis vorstellen und dies mit Ihnen gemeinsam leben möchten. Er beschreibt die Verlässlichkeit und die Einsatzbereitschaft, mit der wir für Sie arbeiten. Er beschreibt aber auch ein Werteverständnis, das sich in einer gegenseitigen Verpflichtung ausdrückt, die Auftraggeber und wir als Auftragnehmer eingehen: Wir lassen uns trotz auftretender Herausforderungen nicht im Stich, halten uns an Abmachungen und pflegen eine offen-ehrliche Kommunikation, denn so machen wir das bei SME. Der Claim „So machen wir das“ beschreibt dabei keineswegs die Kultur einer alteingesessenen Mannschaft ohne Veränderungsbereitschaft. Nein, im Gegenteil! Vielmehr beschreibt dieser Satz unseren Selbstanspruch an eine Denk- und Arbeitsweise mit Macherqualität, die unsere Flexibilität und die Bereitschaft für Veränderung sprachlich symbolisieren soll – Denn die sich schnell verändernden Kundenbedürfnisse erfordern von uns kontinuierliche Anpassungen, Erfindergeist und Risikobereitschaft. Das ist SME. So machen wir das.
Kontrollsysteme

Kontrollsysteme

Hindle Controls kann eine Reihe verschiedener Arten von Steuerungen liefern, die von Drosselklappen, Getrieben, Ventilen, Betonsteuerungen bis hin zu leichten Steuerungen reichen. Als Hauptvertriebshändler für Kongsberg Automotive führen und liefern wir die gesamte Palette an Steuerungen. Hindle Controls liefert und fertigt auch seine eigenen Steuerungen für viele Anwendungen.
Produktionssystem, Produktionssysteme, Industrietechnik

Produktionssystem, Produktionssysteme, Industrietechnik

Das System unterstützt uns im nachhaltigen Handeln durch kontinuierliche Verbesserung. Mit verschiedenen Methoden verbessern wir uns systematisch weiter. Durch den täglichen Shop Floor Walk, den Review von Kennzahlen und regelmäßigen interdisziplinären Value Walk werden Lösungen angestoßen. Seit 2021 wurden so mehr als 1.200 Maßnahmen und Ideen von Mitarbeitern erfolgreich umgesetzt. #System #Werte #Verbesserung #Lösungen #Produktion
Systems Engineering

Systems Engineering

Die Komplexität der Produkte und Projekte steigt stetig an und nur ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess führt zu einer effizienten Annäherung an eine technische Lösung sowie eine systemgestützte Nachweisbarkeit der Anforderungen. An dieser Stelle greift das Systems Engineering: Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Standpunkt Ihrer Organisation und betrachten Ihr Leitbild, Ihre Ziele und die Art der Zusammenarbeit. Zudem analysieren wir Ihr Umfeld: Wir identifizieren Ihre Kunden sowie Ihre Wettbewerber, Ihre größten Herausforderungen und betrachten den rechtlichen Rahmen. Mit dieser Grundlage können wir spezifische Handlungsfelder ableiten und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, wie Sie am effektivsten Elemente des Systems Engineering in Ihrer Organisation implementieren können. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen und deren Evaluation, um sicherzustellen, dass die eingesetzten Instrumente auch die gewünschten Ergebnisse erzielen und gegebenenfalls frühzeitig Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können.
Systemböden (Messeböden)

Systemböden (Messeböden)

ASO Doppelboden präsentiert hochwertige Systemböden, speziell entwickelt für Messeumgebungen und Veranstaltungen. Unsere Systemböden bieten nicht nur eine stabile und sichere Plattform für Ihre Messestände und Ausstellungen, sondern auch eine flexible und leicht anzupassende Lösung für verschiedene Anforderungen. Unsere Messeböden sind einfach zu installieren und können schnell und unkompliziert an verschiedene Standgrößen und -layouts angepasst werden. Sie bieten eine robuste und belastbare Oberfläche für den täglichen Einsatz auf Messen und Veranstaltungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für hochwertige Systemböden, die Ihren Messeauftritt optimal unterstützen und Ihre Produkte und Dienstleistungen professionell präsentieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Messeböden gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
MIM-Verfahren

MIM-Verfahren

Das MIM-Verfahren (Metallpulverspritzguss) kombiniert die Vorteile des Kunststoffspritzgusses mit der Festigkeit von Metall. Bei OESTERLE® nutzen wir dieses Verfahren, um hochkomplexe und präzise Metallteile herzustellen, die in zahlreichen Branchen Anwendung finden. Unsere MIM-Produkte zeichnen sich durch hohe Maßgenauigkeit und hervorragende Oberflächengüte aus. Mit dem MIM-Verfahren können wir auch kleinste und komplexeste Geometrien wirtschaftlich produzieren. Dies macht es ideal für die Herstellung von Bauteilen in der Medizintechnik, der Automobilindustrie und vielen anderen Bereichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung im MIM-Verfahren.
Energieoptimierungen

Energieoptimierungen

Unsere Innovationen im Bereich der Energieoptimierungen helfen Ihnen, den Energieverbrauch Ihrer Anlagen zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Mit maßgeschneiderten Lösungen und modernster Technologie unterstützen wir Sie dabei, Ihre Energieziele zu erreichen und gleichzeitig Kosten zu senken. Unsere Experten entwickeln individuelle Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Terminsystem

Terminsystem

Geschwindigkeit von Anfang an. Kontrollierte Höchstgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Express-Leiterplatten made in Germany! Standardlieferzeit: 3 Arbeitstage. BLITZ: einfache Schaltungen ab 4 Stunden, Multilayer ab 14 Stunden. Sprinted Circuit Boards. Konkurrenzlose Schnelligkeit.